Brautstyling

Eine Braut möchte am Tag Ihrer Hochzeit nicht verwandelt, sondern veredelt werden.

Das farbenfreude Verwöhnprogramm






Wir treffen uns einige Wochen vor deinem großen Tag. Zeit sich zu beschnuppern. Deine Wünsche, meine Inspiration. Wir probieren in aller Ruhe verschiedene Make-up und Haarvariationen, arbeiten Brautschmuck oder Blumen ein, proben den perfekten Augenaufschlag mit Echthaarwimpern und noch vieles mehr. Dafür nehme ich mir bis zu 3h für dich Zeit. Wenn du das gute Gefühl hast, genau so “Ja ” sagen zu wollen, ist das Brautstyling perfekt und du darfst dich ganz entspannt auf deinen Hochzeitstag freuen.


Falls deine Gäste auch Lust haben sich an deinem großen Tag für dich schön zu machen, planen wir das gemeinsam ein.


Am Hochzeitstag komme ich zu dir, wo auch immer du bist. Du musst nichts tun und darfst 2,5 Stunden genießen, tief durchatmen und dich auf deinen unvergesslichen Tag freuen.






Besuche mich auf Instagram!