Schön, dass Du da bist!

Ich bin die Tina und freue mich auf unser Kennenlernen. Wenn ich nicht als Friseurin im Salon arbeite, schwinge ich als Make-up Artist im Grossraum Stuttgart den (Schmink) Pinsel.

Alles was ich tue, tue ich von Herzen.

Als Teeny habe ich einige Zeit Bühnenluft geschnuppert. Ich fand es total spannend, was man mit Schminke alles anstellen kann. Deshalb war ich neugierig auf mehr und habe Kurse rund ums Bühnen Make-up besucht. Nach der Friseur Meisterprüfung habe ich eine Ausbildung zur Visagistin obendrauf gepackt.

An meinem Geburtstag hat mir mein Mann dann ein riesengroßes Überraschungsgeschenk vor die Nase gestellt: Mein erster Make-up Koffer. Kurz darauf war der erste Job mit einem tollen Model und einem super Team für ein Buchshooting. Das war der Beginn meiner wunderbaren Reise. Alles was ich tue, tue ich von Herzen. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Here I am 🙂

Besuche mich auf Instagram!